4. Februar – der große Tag

Ja am 4. Februar hat Nele ihren ersten Auftritt mit ihrer Tanzgruppe beim Schkeuditzer Sportlerball im Kulturhaus Sonne. Jeden Montag geht Nele, meist in Begleitung von Anna, Giulia, Lilli und Nick zum Kindersport und Donnerstag mit Anna zum Tanzen.

Beides ehrenamtlich organisiert und durchgeführt von Tante Irma und Tante Moni vom SV Dölzig. Und eben diese Tanzgruppe, bestehend aus Mädchen im Alter von 3 bis 5 Jahren, hat am 4. Februar ihren Auftritt im Rahmenprogramm des Schkeuditzer Sportlerballs. Wir werden versuchen einen entsprechendes Video vom Auftritt zu drehen und es dann hier zu veröffentlichen.

Und ja, Nele feiert an diesem Tag natürlich auch ihren dritten Geburtstag ;) Die offizielle Geburtstagsfeier wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen. Wir haben geplant jeweils einen Männergeburtstag im November und einen Frauengeburtstag im Februar zu veranstalten, um die Kosten und den Aufwand in diesen Monaten überschaubar zu halten und natürlich alle teilhaben zu lassen.

Wir sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für die diesjährige Frauengeburtstagsfeier. Sie sollte kinderfreundlich sein, einen Brunch zum gemütlichen Beisammensitzen anbieten, Beamertauglich sein und natürlich bezahlbar. Das Schlawinarium war da perfekt, hat aber leider das letzte Jahr nicht überlebt. Wer also noch einen Tipp für uns hat, kann ihn uns gerne per E-Mail oder in den Kommentaren verraten.

Lets dance,

eure hellen Herbsties