letzter Kidsday?

Unsere Quelle auf Facebook hat geschrieben:

..letzter KIDSDAY am 5. Februar 2011 im Sportpark Leipzig! Schnappt eure Kleinen und kommt zwischen 10.00 und 17.00 Uhr vorbei!

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Kommt alle zum Kidsday. Es lohnt sich. Wenn genügend zusammen kommen, wird es vielleicht doch nicht der letzte sein.

Der Sommer scheint ja, angesichts der Temperaturen da draußen, noch auf sich warten zu lassen. Und da ist man über jede bezahlbare Indoor-Beschäftigung dankbar. Außerdem ist selbst unsere leichte Kritik aus unserem Beitrag bereits aus dem Weg geräumt. Also kommt alle am 5. Februar in den Sportpark Leipzig und bringt alle Familien mit Kindern mit, die ihr kennt. Und wenn es doch beim letzten Kidsday bleibt, so hatten wir doch drei tolle Tage mit viel Sport und Spaß gehabt.

Ist ja auch toll, wenn man sich die Hüpfburg mit niemanden teilen muss ;)

Wir sehen uns,

eure hellen Herbsties