Gestern noch gesessen…heute schon gekrabbelt!

Ja ja, unsere kleine Spaßrakete Levi will scheinbar mit dem Tempo seiner Schwester mithalten und schafft es tatsächlich mit 7 Monaten auf die gleichen Erfolge zurück zu schauen. Und nun gehts voran im Krabbelschritt und das von jetzt auf gleich. Mama staunte nicht schlecht als Levi heute aus dem Kaltstart die Variante Krabbeln statt Schreien wählte um an das gewünschte Etwas zu kommen. Kamera gezückt und Beweisvideo gemacht.

Wir sind ganz stolz auf unseren Sportler und bringen euch bestimmt bald wieder zum Staunen. Levi übt vielleicht nachts heimlich in seinem Bettchen…
Aber ihr schlaft mal lieber!

Gute Nacht und bis bald
eure hellen Herbsties

4 Kommentare zu “Gestern noch gesessen…heute schon gekrabbelt!

  1. Susi sagt:

    Niedlich….darf ich mir Levi mal ausleihen ;) Ihr habt aber auch sportliche Kinder…wenn ich mich dahingehend auf Simons erste Bewegungsversuche zurckerinnere….war alles etwas viel spter!Die Lieblingstante ist auf alle Flle mchtig Stolz auf ihren Lieblings-Neffen und beglckwnscht ihn recht herzlich zum ersten Krabbler in die Selbstndigkeit.Aber man darf die groe Schwester dabei nicht vergessen…Ohne ihre tatkrftige Mithilfe wre der kleine Levi Mats bestimmt noch nicht so weit.Also auch meiner Lieblingsnichte Nele eine groe Auszeichnung fr besondere Verdienste!Ganz dicke Kussis an die beiden und Kopfttschler fr die Eltern ;)Habt ihr fein gemacht!

Kommentare deaktiviert.