Der erste Herbstspaziergang

Nach langer Zeit wollen wir uns auf unserer Familienhomepage vom Urlaub zurückmelden und alle diejenigen trösten, die schon oder immer noch auf die Urlaubsfotos warten.  Lieben Dank noch an unsere ersten drei Kommentatoren- hiermit wollen wir alle anderen auch mit animieren sich zu verewigen. Als kleiner Trost für die noch ausstehenden Urlaubsfotos geben wir heute einen Eintrag von unserem gestrigen Nachmittag frei.3979837556_5d31bd2138_o

Es ist schon eine Weile her, dass wir Muh, Mäh und Iaahh in Lützen besucht haben, doch das halbwegs trockene und herbstliche Wetter hatte uns gestern noch mal für einen Spaziergang raus gelockt und wir haben uns wetterfest eingepackt, noch schnell Tante Susi und Onkel Christian angerufen und los gings in den Tierpark nach Lützen. Für null Cent ist dies immer wieder ein tolles Ausflugsziel, denn die gut sichtbaren und zum Greifen nahen Tiere der freien Wildbahn bringen unsere kleine Nele immer wieder zum Toben. Seht selbst!

Aber wo?

Wir haben unsere Fotos bei Flickr. Nein das ist kein Rechtschreibfehler – da gibt es kein e vor dem r.

Wer unsere Fotos sehen möchte kann uns eine kurze Email schicken und wir schicken euch eine Einladung für unser Album. Wer öfter vorbei surft und sich unsere neuesten Bilder anschauen möchte ohne uns jedes mal eine Email zu schicken kann sich auch kostenlos bei Flickr anmelden. Wir freuen uns aber immer über eure Emails und Kommentare.

Unsere Emailadressen findet ihr übrigens auf unserer “Wir über uns”-Seite ganz oben.

2 Kommentare zu “Der erste Herbstspaziergang

  1. […] Zeitlich gesehen waren wir gezwungen ziemlich schnell von Tier zu Tier zu wandern. Einerseits sind die einzelnen Gehege mittlerweile ziemlich gro, andererseits hatte der Zoo auch nur bis 17:00 Uhr geffnet. Doch trotz der geringen Zeit und der frhen Dunkelheit, haben wir den Groteil des Zoos ablaufen und erleben knnen. Zum Ende hinrundeten wir den Besuch mit einem Abstecher im Streichelgehege ab aber die Ziegenkinder kennen wir ja schon aus dem Ltzener Park. […]

Kommentare deaktiviert.