Morgendlicher Spaß im Wohnzimmer

Jeden Morgen steht das gleiche Programm an. Papa verlässt gegen 7 Uhr das Haus und läuft zu seinem Bus. Nele und Mama schaffen es, mal mehr mal weniger, noch etwas im elterlichen Bett zu kuscheln und den Bauch mit dem ersten warmen Kakao zu füllen. Damit steigt die gute Laune und der Blutzucker bei Nele rapide und das wiederum beschleunigt Abläufe wie das Waschen, das  Zähne putzen und das Anziehen ums Vielfache. Wenn Mama sich dann allerdings schnell fertig macht entstehen die vielen unsinnigen aber dennoch lustigen Ideen von Nele. Vor allem das Versteckspiel bevorzugt sie und Mama musste schon so manche eilige Minuten Neles Spuren verfolgen. Doch gerade in der vorlesungsfreien Zeit kann es Mama sich erlauben den Fotoapparat zu zücken und Videos und Fotos zu machen – vom morgendlichen Spaß im Wohnzimmer.

Weitere Fotos und Videos zu diesem und den anderen Artikeln unseres Blogs gibt es wie immer bei flickr. Platz für Kommentare gibt es unter dem Beitrag.

Eure hellen Herbsties