Nele + Levi = Superteam

Wie ihr bereits wisst, ist Nele ja am 24.11.2010 Schwester geworden und nun muss auch mal berichtet werden wie sie sich als große und vorallem großartige Schwester macht. Spricht man sie drauf an wie sich dieser neue Job anfühlt, hüllt sie sich in Schweigen und bleibt bescheiden. Bekommt man sie aber heimlich vor die Linse, entstehen die schönsten Bilder vom neuen Dreamteam.

Wenn Nele sich morgens noch ziemlich verschlafen unter der warmen Bettdecke hervorquält erkundigt sie sich bereits das erste Mal ganz pflichtbewusst nach ihrem kleinen Bruder.

Sobald sie ihn dann auch noch zu Gesicht bekommt erfreuen sich beide gleichermaßen an ihrem Gegenüber.

Kuscheln, Spielen und Sprechen enthalten nahezu magische Momente mit viel Einfühlungsvermögen, Vorsicht und unfassbarer altersgerechter Nähe, die Nele ihrem Bruder hingebungsvoll Tag für Tag bietet. Seht selbst.

 

Liebe Grüße,
eure hellen Herbsties