Experiment 3 Kinder Teil 2

Wie bereits angekündigt hatten wir vor drei Wochen wieder einen kleinen Schlafgast bei uns. Diesmal den kleinen Hennes.

Da sich das Konzept „Kinder auspowern“ beim letzten Mal bewährt hatte, ging es auch diesmal wieder eine Runde um den Auensee inklusive Bahnfahrt und Spielplatznutzung.

Diesmal hatten wir tolles Wetter und konnten es richtig genießen.

Levi genoss vor allem seinen Brei im Freien.

Anschließend gab es wieder ein gemeinsames Vollbad inklusive Malseife und zur Belohnung Leckeres von Ronald McDonald. Allerdings waren Hennes und Nele so geschafft, dass sie gar nicht viel Essen sondern lieber ins Bett wollten. Aber natürlich ist das Frühstück bei uns inklusive. Und so wurde die fehlende Energie schnell wieder aufgefüllt und alle waren wieder fit für den Start in einen neuen aufregenden Tag.

Auch nach dem zweiten Versuch sind wir uns einig: Kinder sind das größte aber zwei reichen uns vollkommen zum Glücklich sein.

Glückliche Grüße, eure hellen Herbsties