LVB Linie 11- das etwas andere Karussell

Wie jeden Nachmittag wenn ich Nele vom Kindergarten abhole bekomme ich die Frage gestellt: „Wohin gehen wir jetzt hin?“ Also wir haben schon ein gut ausgetüfteltes Wochenprogramm aber letzte Woche Dienstag war es einfach viel zu windig für jegliches Spielen an der frischen Luft.

Somit bestellten wir unseren Papa in die Straßenbahn anstatt in seinen sonst so geliebten Bus. Für nur 2,50€ konnten wir nun zu dritt (Nele, Levi, Mama + Kinderwagen) ganze 90 Minuten die Zonen 162 und 110 unsicher machen. Für Nele war es prima, die Motorräder auf Augenhöhe sehen zu können und mal ganz entspannt bei Mama auf dem Schoß zu sitzen und alles zu bequatschen und zu hinterfragen. Und weil es doch recht spannend war bemerkten wir Mädels gar nicht, dass Papa Oli einfach an uns vorbei fuhr.

Aber wir haben uns, dem Handy sei Dank, doch noch gefunden und sind anschließend alle zusammen nach Schkeuditz gefahren. Was für ein Spaß.

 

Immer schön an die Umwelt denken,

eure hellen Herbsties