Ostern hängt vor der Tür

Und deshalb hat Nele unseren Feigenbaum geschmückt. Natürlich bunt. Und natürlich mit System. Das heißt für Nele, dass alle Kinder-Ostereier zusammen mit ihren Eltern aufgehangen werden und die befreundeten Eier nahe beieinander.

Logisch? Vor allem niedlich!

Und habt ihr schon eure ersten Eier aufgehangen?

eure hellen Herbsties

2 Kommentare zu “Ostern hängt vor der Tür

  1. Sindy sagt:

    S, die Anordnung der Eier ;-)Lilli hat ebenfalls so systematisch geschmckt. nur leider hab ich es nicht fotografiert :-( brigens muss ich mal ein ganz ganz dickes lob an euch richten, fr diese tolle seite. es macht immer wieder richtig viel spa hier zu lesen und zu erfahren wie es euch so (er)geht :-)

    gglg Sindy

  2. Susi sagt:

    Hach mein Nelchen…sie hat so viel von mir mitbekommen…die Liebe zum Essen, das Durchsetzungsvermgen und wie ich mit Freuden feststelle auch mein Sinn fr Symmetrie…

    Dicken Knutsch an meine Se

Kommentare deaktiviert.