Blogpostpolonäse

Wow, das Ende des Jahres rast auf uns zu und immer wenn ich gerade die Blogeinträge fertig hab, glaube ich erstmal alles aufgearbeitet zu haben. Aber da lieg ich IMMER wieder falsch, denn schwuppdiwupp sind wieder ein paar Ausflüge gemacht, Besuch von und bei Freunden, ein kleiner Kurztrip, ein Feiertag der auch noch mit Halloween verknüpft ist und schon häufen sich die Fotos und die Details des Erlebten schwinden.

Die Panik in mir steigt auf, dass ich es zwischen Weihnachtsgeschenken besorgen, Levis Geburtstag, Bachelorarbeit und dem alltäglichen Wahnsinn nicht mehr aufholen könnte. Somit gibt es in den nächsten Tagen eine Blogpostpolonäse mit Fakten, Fakten, Fakten in kurz und knackig und mit vielen Bildern, die man einfach nicht unter den Tisch kehren möchte, da sie mit viel zu schönen Erinnerungen behaftet sind.

Schaut selbst! Vielleicht entdeckt sich der Ein oder Andere ja wieder…