BulliTrip

Wir stehen mit dem Bulli auf dem Parkplatz vom Dinopark Kleinwelka.Die Kinder schlafen und wir matten auch noch etwas ab bevor uns der Brachiosaurus und Onkel T-Rex in die Mangel nehmen. Die erste Nacht haben wir schon hinter uns und es lief idyllisch perfekt.

Der Familienpark am Senftenberger See ist hochmodern. Es fehlt uns an nix! Aber wir brauchen auch wenig denn hier ist alles voll ausgestattet! Von Sitzmöbel bis Gaskocher über Wäscheleinen-alles da!Nur zum Duschen und Abwaschen des Geschirrs nutzen wir die eigens dafür geschaffenen Räumlichkeiten! Auf den Bulli wurde ich aufmerksam durch die tollen Zwergenmützen die Levi täglich trägt – diese macht Anett von Maramantes einen kleinen Nähonlineshop direkt aus Leipzig.Und auf ihrer Seite steht auch ihr Freund mit seiner Bulliverleihseite. Oli schwärmt schon lang von einem Ausflug mit so einem Gefährt und liebäugelt noch länger schon den Bulli von Lego zu kaufen! Nun ja der kostet stolze 160€ und da ist es doch 1000mal echter für 150€ 4Tage selber in diesem Auto durchs Land zu cruisen.  Und weil die Kinder jetzt wach sind füge ich einfach mal die ersten Reiseimpressionen in Bild an!

Viel Spaß beim Schauen! 

 

Ab zum Strand!

Mehr brauchen wir nicht!

Guten Morgen!

Am Abend zuvor – Nudeln kochen!

Wäschespinne mal anders!

Frühstück auf der Terrasse

Nudeln wie zu Hause!

Eierkuchen zum Frühstück

Unser Prachtexemplar!

Eine chronologische Bilderfolge gestaltet sich mit dem Handy und der Blogapp etwas schwierig aber der Inhalt zählt!

Bis später