Gigantosaurisch

Geschafft! Mit den letzten Schritten zum Bulli kamen zwar die ersten Regentropfen aber davon lassen wir uns nun wirklich nicht beirren. Die Kinder haben ihre kleinen Shopsouveniers und sitzen diesmal hinten damit unsere Smartphones mal bissl Energie aus der Dose bekommen .

Nun ja die Akkus haben gelitten denn der Dinopark bietet eine traumhafte Kulisse für viele tolle Erinnerungsfotos. Seit dem wir diesen Blog mal mehr mal weniger regelmäßig bestücken habe ich nie wieder ein Foto in ein Album geklebt da es einige Anbieter gibt die solche Blogbeiträge zu einem Buch binden können und das werde ich dann den Kindern irgendwann (noch ganz ganz ganz lange hin) überreichen-zumindest ist das meine altromantische Vorstellung-vielleicht gibt’s bis dahin nur noch neuzeitliche Varianten von Büchern. Somit schone ich ein wenig meine Augen und Finger mit diesem furchtbar kleinen Handytouchpad und füge mal ein paar dutzend Bilder ein! Nele und Levi-für euch bleibt zu sagen-Wir hatten einen schrecklich dinozahnscharfen Tag! Ab jetzt nur noch gleichmäßig scrollen!

Hier geht’s los! 

Levi völlig in seinem Element!

Streicheln ausdrücklich erlaubt! 

Levi versucht es auch gleich!

Dieser wirkt ganz friedlich!

Wie die Kinder…

…So die Eltern!

Levi auf sicheren Schultern! 

So groß waren die? 

Schwer vorstellbar!

Zähne in den Nasenlöchern? 

Zum Anbeißen!

Zahnprophylaxe mal anders! 

Rutschvergnügen

Ich fliege!

Der beste Platz für ein Vesperkeks! 

Nasenlochinspektion

Klettern und…

Schaukeln so viel man mag!

Auch Drachen sind hier zu finden!

Selbst ist die Frau!

Levi Ähm Licht am Ende des Tunnels!

 

Und nun freuen wir uns auf einen netten Abend und melden uns wieder wenn es heißt: Tag 3 im Bulli!

Eure hellen Herbsties