Unser Papa macht Werbung für Nivea!

Immer wieder schafft es der millionenschwere Konzern Beiersdorf AG mit seiner Marketingstrategie Mütter und Väter zum Weinen zu bringen. Und auch der neueste Spot hat es wieder einmal geschafft. Der Nivea Spot „Danke Papa“ ist ganz klar Werbung. Aber immer noch die Schönste die es gibt! Warum? Weil die Arbeitsgruppe, die dieses Video erstellen sollte sich scheinbar die letzten 6 Jahre mit einer versteckten Kamera in unser Leben geschmuggelt hat. Ganz klar! Die meinen unseren Papa! Und weil wir das natürlich auch beweisen können wollen wir das hier ganz klar mit Bildern zeigen. Liebe Beiersdorf AG, an einer Gewinnbetiligung sind wir in keiner Weise interessiert. Der Hauptgewinn ist der Papa meiner Kinder und mein Ehemann. Vielleicht gibt es ja einen kleinen Karton Anti-Age-Mittelchen, denn ich gebe zu, das Leben zeichnet sich ab-auch bei meinem immerzu jungaussehenden Herzensmann. Wen wundert´s?

Und nun noch ein nettes Liedchen zum Untermalen lieber Papa! Schau Dir an wie sehr Du unser Leben bereicherst!

Mit dem richtigen Mann fing alles an!

Und nun beginnt das Beste in unserem Leben!

Deine Prinzessin Nele erblickt die Welt!

Und Dein kleiner Prinz Levi knapp drei Jahre später…

Die erste Windel von Nele…

…und von Levi übernahmst Du mit Bravour!

Dafür verdientest du Dir auch so manches Päuschen! (Nele)

Gleiche Bettwäsche aber anderes Baby (Levi)

Geduldig bei allem was Du tust!

Und für ALLES zu haben!

Erster großer Urlaub zu dritt!

Spazierfahrt mit unserem Mutsy!

Mit Papa um die Wette strahlen!

Oder mal ganz Praktisches tun!

Zähne putzen?!

Seit Jahren am liebsten mit Papa!

Jeder Schnee ein Zauber mit DIr!

Und jede Geschichte ein kleines Abenteuer!

Du bist Dir für Nix zu schade…

…und harrst auch mal im Bällebad aus!

Gegenseitig zu Tigern schminken…

Die Wanne zum Spaßbad machen…

Mit Essen spielen…

Papa macht wie immer ALLES!

Entdecken!

Begreifen!

Zusammen!

Erleben!

Ohne Papa ist alles nur halb so schön…

Papa früh wecken…

…und dann geht´s mit dem Spielen los!

Egal wo!

Egal wann!

Egal wie!

Egal was!

Egal ob nass!

Egal ob kalt!

Egal ob gleich der Blitz einschlägt!

Du machst ALLES möglich!

Und darum lieben wir Dich.

Deine drei Schnuspelschnuten

Nivea auf der Haut- doch Dich im Herzen!