Freunde schenken Freude

Da sind wir wieder! Herzlich Willkommen auf der fast fertigen Blogseite im neuen Look. Es ist viel passiert und somit gibt es wieder vieles zu berichten und festzuhalten. Es gibt wirklich einige Neuigkeiten, die ich aber nicht vorwegnehmen will. Viel mehr liefern wir mit dem ersten Beitrag mehrere Gründe, die uns ziemlich davon abgelenkt haben vorm Laptop zu sitzen und akribisch Protokoll zu führen. Es sind die vielen tollen Freunde, die wir im täglichen Leben treffen, besuchen und sich daraus mächtig viele Abenteuer ergeben. Das Leben ist bunt mit Euch – Seht selbst!

Kindergeburtstage sind nach wie vor kleine Highlights. Somit wurde auch der von Hennes ein tolles Erlebnis mit allem was Kinder strahlen lässt.

Freunde0blog

Gern laden wir uns aber auch Freunde nach Hause ein-ob drinnen oder draußen- es macht immer Spaß die Spielsachen mit Freunden zu teilen.

freunde2blog

Tolle Ausflüge mit Freunden machen doppelt Laune und somit war auch das Flughafenfest mit Hennes ein voller Erfolg.

freunde3blog

freunde1blog

Die Kleinmesse zu Beginn des Sommers war ebenso ein Muss – und zusammen mit Anna, Flo und Julia kribbelte es noch mehr im Bauch. Erwähnenswert ist auch, dass Nele und Anna die Geisterbahn allein gefahren sind und sich den Bauch vor Lachen hielten als sie mit ihrem Wagen zum Ausgang rausfuhren. Diese Jugend heutzutage ist doch völlig verdorben.

Freunde4blog

freunde5blog

Es ist vor allem der Sommer, der uns diese schönen Momente schenkt. Nach dem Kindergarten ein Eis essen bedeutet auch gleichzeitig den halben Kindergarten an der Eisdiele zu treffen. Und somit ist der gemeinsame Gang zum Spielplatz schon fast unumgänglich. Zum Judo und Handball treibt es uns momentan auch nur bei Temperaturen unter 27 Grad. Sonst weichen wir das ein oder andere Mal zum Freibad oder See aus.

Wir freuen uns noch auf einen langen Sommer mit Euch.

Und für alle die sich jetzt nicht auf den Fotos finden bedeutet es, dass wir uns dringend mal wieder sehen müssen.

Bis bald