Happy Birthday, für mich!

Das neue Jahr kommt gerade in Schwung und die letzten Geschenke sind ausgepackt, da rollt schon das nächste Großereignis heran: Nele hat zum zweiten Mal Geburtstag!Und dazu haben wir alle eingeladen – also fast alle – genau genommen den engsten Kreis der Familie. Solltest du nicht mit dabei sein, dann kannst du dich gerne in den Kommentaren beschweren-wir finden garantiert einen Termin für anderweitige Geschenkübergaben;-).

Für alle, die eine Einladung erhalten haben, hier noch einmal die drei wichtigsten Fakten:

  • Geburtsdatum für  telefonische Glückwünsche, Emails oder Postkarten: 04.02.2010
  • Datum und Ort der Feier: 07.02.10 ab 9:30 Uhr im Schlawinarium, Kolonnadenstr/Ecke Reichelstr., direkt am Dorotheenplatz

(Aufs Bild klicken für Zoom und Routenplanung)

Und natürlich darf bei keiner Geburtstagsankündigung die wichtigste
aller Aufforderungen fehlen: gute Laune muss jeder selbst mitbringen!

Wir freuen uns auf euch,

eure hellen Herbsties

Ein Kommentar zu “Happy Birthday, für mich!

Kommentare deaktiviert.