Hennes hat´s geschafft – Das zweite Jahr beginnt

Die Liste wird langsam aber stetig kürzer. Dies ist der vorletzte Eintrag in der Warteschlange. Ab dann müssen wir den Sommer und die aktuellen Geschehnisse wieder live bloggen ;) Doch nun viel erstmal viel Spaß mit den Schilderungen von Hennes erstem Geburtstag…ganz der Papa

Und ein weiterer wichtiger Geburtstag stand ins Haus. Am 20.4. wurde der kleine Großcousin Hennes ein Jahr alt. Diesmal waren es viele Freunde und Familie, die zu diesem Ereignis zusammen kamen um Hennes eine Freude zu bereiten. Viele Geschenke und Glückwünsche konnte er entgegennehmen und Nele prüfte alles auf TÜV-Niveau und Spieltauglichkeit.

Fahrtwind

Doch auch ein schöner Tag geht auch mal zu vorbei und wurde nach einer leckeren Bratwurst mit dem Heimweg vollendet.

Pause von den Erwachsenen

Die Fotos von der Feiergemeinschaft und so mancher netter Schnappschuss sind zu finden, wie auch sonst, bei flickr.