Experiment 3 Kinder – erfolgreich bestanden aber nicht realisierbar.

Am 12. März hieß es im Hause Heller Herbst „Betten ausziehen, Nachbarskind Nick kommt zum Schlafen“! Schon die ganze Woche sehnte Nele den Tag herbei.  Tja wie bekommt man drei Kinder müde?

Der Plan war frische Luft und viel Bewegung, ein wärmendes Vollbad, leckeres Abendbrot und eine lange Gute-Nacht-Geschichte. Es ist schon erstaunlich, das man als Erwachsener am liebsten schon nach der frischen Luft ins Bett verschwinden und bis zum nächsten Morgen durchschlafen könnte. Aber gut, das volle Programm wurde abgearbeitet und führte zu einem durchaus befriedigenden Erfolg.

Mit dem Laufrad ging es um den Auensee und auch ein Abstecher auf dem großen Abenteuerspielplatz durfte nicht fehlen.

Mit lustiger Musik und Abenddämmerung im Rückspiegel des Autos ginge ab nach Hause und direkt ins vorgeheizte Badezimmer. Gummischlangen, Plastedinos, Malseife, Schaumbad und Badetabletten erheiterten die Gemüter und machten das Baden zu einem rundum feuchtfröhlichen Erlebnis.

Mama besorgte die kindlichen Tüten vom goldenen „M“. Mit gut gefärbten Schlafbäckchen wurden Nuggets, Pommes und Burger verpseist und gänzlich müde huschelten 21Uhr zwei glückliche Kinder in ein großes Bett.

ZZzzzzzzZZZZZZZzzzzzzzz…..10 Stunden durften wir die Ruhe genießen und nach einem ausgelassenen Frühstück übergaben wir Nick seinen nicht ganz so ausgeschlafenen vom Fasching gezeichneten Eltern.

Fazit: Es war schön aber wir bleiben dann doch bei zwei Kindern ;)

eure hellen Herbsties

Ein Kommentar zu “Experiment 3 Kinder – erfolgreich bestanden aber nicht realisierbar.

Kommentare deaktiviert.