Levi – Eine Premiere jagt die Nächste

Unser kleiner Sonnenschein ist nun reichlich über vier Monate alt und entwickelt sich wirklich prächtig. Als Eltern stellten wir anfänglich die These auf, dass es sich bei ihm sicher ums ganze Gegenteil von Nele handeln wird und er sein Leben etwas ruhiger und gemütlicher beginnen wird. Doch wir haben uns getäuscht.

Am 7. April drehte er sich nach einer ziemlich kurzen Übungsphase. Und seitdem ist unser kleiner Rollmops nicht mehr zu bremsen- nur mal einen Moment nicht hingeschaut schon strahlt ein bauchlinks gedrehtes niedliches Mondgesicht aus der hauseigenen Spielstätte. Leider kennt er noch nicht den Weg zurück in die Ausgangsstellung, sodass er nach einer guten Weile sein Näschen in die Decke drückt und signalisiert, dass er die Rückenlage vorzieht.

Naja und vom alltäglichen heimischen Sportprogramm kann man schon mal ins Schwitzen geraten. Und es gibt doch schließlich nix Schöneres als mit der großen Schwester das blumig duftende Badewasser gemeinsam zu teilen. Vor allem wenn diese ganz stolz ihren kleinen Bruder vom Scheitel bis zur Sohle wäscht, inklusive stimmungsfördernder Spaßeinlagen. Die beiden werden wohl jetzt immer zusammen baden wollen. Feuchtfröhlich endet somit ein schöner Tag im Hause Heller Herbst und man darf gespannt sein welche Abenteuer das neue Traumduo demnächst erleben wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden,

eure hellen Herbsties

2 Kommentare zu “Levi – Eine Premiere jagt die Nächste

  1. Fam. Rast sagt:

    Hallo ihr Lieben,danke fr eure schnen Geschichten aus dem Alltag. Es ist schn zu sehen wie die Zwerge aufwachsen und wie ihr mit den manchmal nicht so einfachen Situationen umgeht.

    Also habt lieben Dank fr eure schnen Geschichten.

    Habt alle ein gesegnetes Osterfest und liebe Gre aus dem schnen

    LE senden Euch die rastlosen Rasti`s

Kommentare deaktiviert.