Sommerauftakt via Trampolin

So macht das Spielen fünffach Spaß. Man nehme ein tolles Wetter, ganz viele Naschereien, Spielzeug in Hülle und Fülle, ein Trampolin und lade eine handvoll Freunde in den hauseigenen Garten ein.

Heute haben wir es endlich mal geschafft in großer Runde zusammen zu kommen und den hoffentlich lang anhaltenden Sommer einzuleiten. Bei einem leckeren Eiskaffee konnten die Mamas ein wenig schnattern und die springfreudigen Fünf standen Schlange an der Hauptattraktion, dem Trampolin.

Doch da die Sprungfedern auf 35 Kilogramm beschränkt sind, durfte immer höchstens zu zweit dem Osterhasen im „Hoppeln“ nachgeeifert werden.

Somit wurde auch kräftig im Sandkasten gebuddelt, geschaukelt und mit Kreide gemalt.

Zwischendurch gab es dann eine Stärkung wie es Kinder gern früh, mittag und abends hätten, völlig ungesund aber lecker.
Es war ein wirklich bunter Nachmittag im Garten

der euch alle grüßenden
hellen Herbsties

4 Kommentare zu “Sommerauftakt via Trampolin

  1. Sindy sagt:

    das war ein wirklich schner nachmittag! das schreit nach WIEDERHOLUNG! :-)schne ostern wnschen die gnnidorfer :-)

  2. Tanja sagt:

    Hallo, meine Kleinen sollen auch schon bald ein Trampolin bekommen. Auf der Suche nach speziellen Trampolinen fr Kinder bin ich hier gelandet. Ich habe mich schon bei anderen Blogs etwas schlau gemacht und glaube das Joey Jump Trampolin von Hudora auf den Fotos zu erkennen. Bei „Trampolin Test“ hat dieses Modell sehr gut abgeschnitten: http://www.trampolin-tests.de/tests/hudora-kindertrampolin-joey-jump-2-0-test/Sehe ich richtig? Knntest du dieses Produkt empfehlen? Macht es den Kindern noch immer viel Spass?Ich wrde mich ber eine Antwort freuen, weil der Sommer ja unmittelbar bevorsteht…LG, Tanja

  3. jenny sagt:

    Haben uns dieses Jahr auch ein Trampolin fr die Familie geleistet und wir sind auch schwer begeistert!Whrend ich schreibe sind die Kinder gerade mit Wasserschlauch zu viert da drauf im Gange… Das war eigentlich die beste Investition die wir jee gemacht haben, einfach weil es uns „groen“ auch noch fit hlt… und es tierisch Spa bringt.

    @Tanja = Die Hudora Trampoline sind Klasse! Ich hab ein super gnstiges gefunden, was gleich mal 5 Meter Durchmesser hat. Aber keins von Hudora, sondern das hier: http://www.trampolinnetz.com/2010/02/5m-gartentrampolin-inkl-plane-leiter-und-sicherheitsnetz/ . Kommt halt mit allem Zubehr und ich hatte nur 250 Euro bezahlt, jetzt is 15 Euro teurer, was ja noch geht…

Kommentare deaktiviert.