Alles Gut(e)

Liebe Grüße von der Ostsee von den hellen Herbsties.

Wir sind gut angekommen und waren auch schon zweimal an der Ostsee.

Wir urlauben hier in einem kleinen, gemütlichen und luxuriösen Häuschen direkt hinter der Düne. Mit Internetz.

Das Wetter ist schön sonnig aber doch deutlich kühler als zu Hause. Aber Kristin ließ es sich doch nicht nehmen mal die Füße ins Wasser zu halten.

Wir haben auch schon den großen Spielplatz von Baabe getestet und für Gut befunden.

Und um die dritte Frage einer jeden Urlaubskarte zu beantworten: das Essen ist auch super. Schließlich machen wir es ja auch selbst. Oder schleckern Eis.

Und nun noch ein besonderer Gruß an alle Muttis, Omas und Uromas. Alles Gute zum Muttitag!

Sonnige Grüße von der Ostsee,

eure hellen Herbsties

3 Kommentare zu “Alles Gut(e)

  1. Sindy sagt:

    hey ihr lieben!sieht ja toll aus dort!viel spa noch und gaaaaanz gaaaanz viel sonne! lg DaSiLi

  2. Oma Ram sagt:

    Vielen lieben Dank fr die blumigen Gre, ich wnsche Euchallen einen tollen erholsmen Urlaub.

    Die Unterkunft, der Strand macht einen guten Eindruck und

    das Wetter mit einer „frischen Brise“, ist gesund und mal keinen

    FLUGLRM von DHL.

    Ksschen

    Mutsch

Kommentare deaktiviert.