Wir sind offline

Nein, wir sind natürlich niemals offline. Nicht wenn ich es verhindern kann. Dennoch war es in letzter Zeit wieder deutlich ruhiger hier in unserem Blog. Trotz der guten Vorsätze.
Dies hatte vor allem einen Grund: Der Kinderflohmarkt „Alles fürs Kind“, den wir seit Anfang dieses Jahres organisieren.

Letzten Sonntag war es nun soweit und der erste Kinderflohmarkt unter unserer Regie öffnete seine Pforten. Und trotz des tollen Wetters kamen viele, viele (werdende) Eltern und die Stimmung war super. Im Rückblick vergisst man zum Glück immer den Stress im Vorfeld und vom Veranstaltungstag selbst. Aber es kamen auch viele Freunde und Bekannte vorbei und wir bekamen viel Lob und Anerkennung für unsere Arbeit. Und das gleich dreimal: von den Käufern, den Verkäufern und von der Presse.

Und so sind wir dann doch wieder offline zu finden: auf der Seite 31 in der aktuellen Ausgabe des Schkeuditzer Boten (Ausgabe April 2013) und in der heutigen LVZ auf der Seite 17 (Ausgabe vom 16. April 2013). Die Artikel gehen runter wie warme Milch mit Honig. Vielen Dank dafür.

Und da wir gerade beim Bedanken sind, möchten wir uns auch bei den vielen Unterstützern bedanken. Allen voran natürlich bei der Gründerin und ehemaligen Organisatorin Anja Maywald, die uns in dieser Startphase sehr unterstützt hat und es sich selbst am Veranstaltungstag nicht nehmen lies uns tatkräftig zur Seite zu stehen.

Auch ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Familie, die uns im Hintergrund durch Kinderbetreuung und Standaufbau den Rücken frei gehalten haben. Und ohne die Dankeszeilen jetzt auf Oscar-Niveau anheben zu wollen, möchten wir uns noch einmal beim Team des Kulturhaus Sonne und der Versicherungsvertreterin unseres Vertrauens für die unkomplizierte Abwicklung der Veranstaltung bedanken. Und natürlich bei den vielen Unterstützern in und um Schkeuditz, bei denen wir kostenlos unsere Flyer auslegen und Poster aufhängen durften. Es sei uns gestattet eine kleine Liste der Unterstützer unter den Beitrag anzufügen – als kleines Dankeschön zurück.

Und nun? Der Start ist geglückt aber wie die alten Chinesen schon zu sagen pflegten: Nach dem Kinderflohmarkt ist vor dem Kinderflohmarkt. Oder waren es die Inder? Die Indianer? Egal. Wir werden versuchen unsere eigenen Ideen und die Vorschläge und Tipps unserer Kunden in den nächsten Flohmärkten umzusetzen und den Flohmarkt so noch attraktiver zu gestalten.

Ihr habt selber noch Ideen? Immer her damit. Entweder unten in die Kommentare oder per E-Mail an info@kinderflohmarkt-leipzig.de oder per Facebook, Whatsapp, Whatever…  Denn wir sind immer online…

Und wenn euch der Kinderflohmarkt auch gefallen hat, so dürft ihr gerne unsere Webseite und die zugehörige Facebook-Seite einmal durchliken und euch auf den nächsten Kinderflohmarkt am 09.06.2013 freuen. Wir würden uns freuen wenn ihr alle kommt.

Eure hellen Herbsties

PS: OK, gestern waren wir zur Erholung kurz offline.

Unser Dank für die Unterstützung bei der Bekanntmachung der Veranstaltung geht an die Kindertagesstätten in und um Schkeuditz, den Sportverein Dölzig, die Bäckerei Damm, die McMedi Apotheke und Euro Eddy.

Ein Kommentar zu “Wir sind offline

Kommentare deaktiviert.