Das Leben ist ’ne Party!

Nun ist er da der große Moment! Wir sitzen im gemieteten Bulli und freuen uns auf Alles was kommt! Papa und die Kinder sitzen vorne und ich gemütlich hinten auf einer Couch mit Tisch! Und weil ich hier hinten etwas Zeit hab, schreib ich doch gleich noch die letzten Erlebnisse unserer Kinder. Es ist schon verrückt wie sehr wir uns von Ausflug zu Ausflug hangeln und manch einer mag denken wir übertreiben es immer etwas. Ich gebe zu, ich denke es manchmal auch aber wenn wir dann als Familie all diese Dinge erleben, Neues kennenlernen und das Leben genießen fühlt es sich verdammt richtig an. Wann wenn nicht jetzt? Noch nutzen wir diese Zeit, die Nele und Levi ganz freiwillig mit uns verbringen und ermöglichen ihnen eine tolle Kindheit ganz nach unserem Geschmack!

Aber nicht immer wir sorgen für Stimmung!Diese Woche gab es wieder den Florianstag, an dem sich die Freiwillige Feuerwehr wieder für Kinder im Ort und von außerhalb ins Zeug legte!Ein Luxus aller Schkeuditzer Kindergartenkinder war es wieder von den großen Fahrzeugen persönlich abgeholt und zurück gebracht zu werden. Am Ort des Geschehens selber gab es tolle Löschstationen, noch mehr Autos zum Bestaunen, eine Schminkstation und ne prima Hüpfburg!Mit Musik, roter Brause und vielen Kindern verging die Zeit wie im Fluge sodass wir am Nachmittag das Spektakel bei Bratwurst und netter Gesellschaft von Kindergartenfreund Leon mit Mama noch ausklingen ließen.

Und nicht nur der Florian der Feuerwehr feierte Geburtstag. Auch Levis Kindergartenfreundin lud zum vierten Geburtstag ein.

Und weil Levi bestens unterhalten wurde sollte Nele nicht zu kurz kommen. Somit kam es ganz gelegen dass Anna nach ihrem Urlaub unbändige Sehnsucht nach ihrer Nele verspürte und wir sie zu uns holten!

Anschließend fuhren wir in den Garten von Hannah und erfreuten uns, dass Levi unter den ganzen Mädels seine liebste Beschäftigung voll ausleben konnte-gemeinsam mit dem Opa von Hannah wurde die Garteneisenbahn gut ausgefahren.

Die Party war ein voller Erfolg- auch und vorallem weil die Erzieherinnen Tante Renate, gleichzeitig Oma von Hannah und Tante Ute als vertraute Bezugspersonen für Spaß und Spiel sorgten! Eine letzte Runde durchs Feld bildete den Abschluss und wir fuhren nach Hause um uns für das Bulliwochenende bereit zu machen-zumindest Mama und Papa mit den notwendigen Vorvereitungen!

Und nun freuen wir uns auf die Tage und werden einiges zeitnah mit ganz vielen Bildern berichten!

Eure hellen Herbsties