Unser Herz schlägt Schwarz-Rot-Gold

Hiermit folgt noch ein kleiner Nachtrag für eine tolle Zeit in der wir ziemlich mitgefiebert haben. Entweder im kleinen Kreis, mit Oma oder Freunden. Ob im Urlaub, auf Arbeit oder im Schlafzimmer. Wir haben uns die Tattoos nur so abgerubbelt, um sie fürs nächste Spiel wieder frisch zu machen. Wir haben uns in die Fäuste gebissen, wir haben gekreischt, wir haben uns in den Armen gelegen und wir haben die Augen manchmal ganz fest zugekniffen. Wir haben angestoßen, wir haben gepfiffen und uns die Trikots vom Leib gerissen. Wir haben geflucht, gesungen und mitgefiebert. Das Wichtigste aber: Wir hatten jede Menge Spaß und Freude. Wir sind keine großen Fußballkenner, geschweige besonders sportlich (bis auf Nele) aber wir waren in Höchstform beim Jubeln.

wmblog2

wm1blog

 

Es war eine wirklich tolle Zeit, die besonders Nele schon sehr mitgelebt hat. Für diese Zeit galten andere Regeln und somit saßen wir drei so manches mal bettfertig im Schlafzimmer bei Knabbereien und Limo und haben auf diverse Mannschaften gehalten. In vier Jahren sitzen wir dann ganz sicher zu viert an gleicher Stelle und vielleicht sogar wieder als Fans der Sieger 2018.

Wir freuen uns drauf und

kicken euch liebste Grüße

Eure hellen Herbsties