Hellerween und noch viel mehr!

 

Halloween_Wallpaper_by_BasiliskZero

Unsere Gruselgruppe in diesem Jahr war besonders groß. Mit zehn hungrigen Gespenstern streiften wir durch die Dunkelheit in Lützschena und packten am Ende des Abends den Kofferraum voll mit der fetten Ausbeute.

„Wir sind die kleinen Geisten

und stehen hier mit Kleister

und wenn sie uns nichts geben

dann bleiben wir hier kleben!“

halloween1

Kurze Zeit später stand auch wieder der Martinsumzug an und mit Feuerwehrgeleit und Polizei durch ganz Schkeuditz, ist für Levi dabei immer etwas ganz Besonderes. In der Kirche wurde ein tolles Schattenspiel zur Geschichte und Bedeutung vom Heiligen Martin aufgeführt und am Ende schmeckte das lecker Hörnchen, natürlich geteilt, bei Lagerfeuer und Bratwurst doppelt so gut!

umzug

Die liebe Lynn feierte im Oktober ihren siebten Geburtstag und nun ist es doch mittlerweile von Vorteil ein schreibendes Schulkind zu haben, dass das verschenkte Schulfreundebuch gleich ganz allein ausfüllen kann.

lynn

Und unsere Sportmaus Nele darf seit ihrem Schulkindstatus nun mit Anzug und Gürtel zwei Mal die Woche ihr Können unter Beweis stellen und ihr kleiner Bruder ist mittlerweile mit 4 Jahren auch nicht mehr nur Zuschauer sonder auch ein echter Judokan Mini.

judo

Spaß mit den Katzen, ein liebes Babysitting-Kind namens Adrian oder letztes Sonnenstrahlen haschen versüßen uns die kalten Novembertage.

kombi

Ooooommmmmmmm frei nach Nele!

Bleibt entspannt und habt euch lieb…

Eure hellen Herbsties