Bye Bye heller Herbst!

Ein wunderschöner langer Herbst neigt sich dem Ende und wir bündeln hiermit nochmal die tollsten Ereignisse aus dieser Zeit.

Nele darf nun als Schulkind in der Theater AG ihr Talent unter Beweis stellen und durfte bei den Schkeuditzer Kulturtagen ein Mäuschen im Schulmusical „Schneeweißchen und Rosenrot“ spielen.

auftritt

Levi dagegen blieb mit der ersten Spätsommergrippe auch gern mal zu Hause und wir nutzten liebend gern die Straßenbahn zum Kinderarzt.

levibahn

Schlechte Herbsttage waren auch kein Problem! Schließlich hatte auch das Loomfieber bei Nele zugeschlagen und es entstanden so allerlei Kreationen.

loom

loomfieber2

Glücklicherweise gab es beim Kindergartensportfest gar kein Regentröpfchen und somit konnten Eltern beim Eierlauf und Sackhüpfen gegen ihre viel zu schnellen Kinder antreten.

sportfest

Einen wunderschönes Herbstwochenende nutzten wir aus und schnappten uns die Wehlitzer Großeltern und ließen alte Pionierzeichen in der Eisenbahn am Auensee aufleben.

auensee

Gartenarbeit, Fahrradausflüge und Tierparks standen nochmal auf dem Plan.

byebyeherbst

ferien

Und auch die ersten Herbstferien verlebte Nele komplett ohne Langeweile. Übernachtungsgäste, Fußballstadion und tolle Ausflüge mit allen Großeltern ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

ferienzeit

Aber ein atemberaubendes und wunderbares Ereignis muss hiermit noch ganz stark hervorgehoben werden! Die tolle Hochzeit von Marcus und Lena feierten glücklicherweise in Leipzig und nicht in Hongkong oder Moskau, wo beide leben. Wir haben es genossen und wünschen den Beiden von Herzen das Beste.

hochzeit1 hochzeit2

Herbst Ade – Winter Juchhe!

Eure hellen Herbsties