Ja

ihr habt es sicherlich schon hier oder da gelesen oder gehört. Wir haben uns das Ja-Wort gegeben.
Ja, vor einer Woche, am 25.11.2011, haben wir im Schkeuditzer Rathaus geheiratet. Nach über sechs Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern haben wir uns getraut. Und wie sich das gehört natürlich an einem hellen Herbsttag, wie er schöner hätte nicht sein können.

Es war wirklich ein toller Tag für uns.
Wir hatten das ganze in einem kleinen familiären Rahmen geplant, um den Aufwand und die Kosten möglichst überschaubar zu halten. Außerdem sind wir uns darin einig, dass uns nichts mehr verbindet als unsere beiden Kinder, die wir über alles lieben und auf die wir sehr stolz sind. Dies hielt unsere Hochzeitsgäste aber nicht davon ab, sich mächtig ins Zeug zu legen und uns einen unvergesslichen Tag zu bescheren. Wir sind dieses große Ereignis mit eher geringen Erwartungen angegangen, ja waren sogar die letzten, die zur Trauung eintrafen. Aber unsere Familie und Freunde haben diesen Tag, der unser war, zu etwas ganz Besonderen gemacht.

Sie hatten sogar weiße Tauben organisiert und wir mussten kräftig sägen, schneiden, malen und meißeln und zum Abschluss auch noch schwere Kugeln ins Rollen bringen.

Zwischendurch gabs auch immer wieder mal eine Stärkung. Für die Großen, wie auch die Kleinen, die mittlerweile ja ganz zahlreich auf solchen Feierlichkeiten rumwuseln. Ok wir haben ja selber zwei Kinder beigesteuert.

Und so fielen wir an diesem Abend alle zusammen müde, geschafft aber sehr glücklich und als eine Familie in die Pensionsbetten.

Und dafür wollen wir uns an dieser Stelle schon mal vorab bedanken.

Bei den lieben Kindern, die so gut mitgemacht und durchgehalten haben.

Bei unserer Standesbeamtin und Freundin Katja für die Trauung und Betreuung im Vorfeld.

Bei unseren Trauzeugen, die teilweise von weit her angereist waren.

Und natürlich bei all unseren Gästen, die alle gekommen waren und uns einen so tollen Tag beschert haben. Vielen, vielen lieben Dank.

Lobend erwähnen möchten wir an dieser Stelle auch das Wetter und unser Restaurant, Bowlingbahn und Pension Altes Kino hier in Schkeuditz oder auch besser bekannt als der Weihnachtsmann. Ja wirklich. Der winkt dort das ganze Jahr von der Hausfassade. Sie haben einen super Job gemacht, alles zu vollster Zufriedenheit organisiert bekommen und ein tolles Büffet gezaubert. Kann man für solche und ähnlich gelagerte Feierlichkeiten wirklich empfehlen und wird von uns jetzt sicherlich öfter in Anspruch genommen.


Auch die Blumenarrangements von unserer Floristin Gerlinde Sommer waren wieder traumhaft schön.
Ein besonders herzlicher Dank und viele Genesungswünsche gehen an dieser Stelle auch an Neles Claudia.

So. Und jetzt heißen wir alle Heller. Bis auf eine. Kristin war so frei, den Namen Heller-Herbst anzunehmen. Und so findet ihr unsere, jetzt hoffentlich wieder öfter erscheinenden, Blogeinträge auch weiterhin unter hellerherbst.de.

Und jetzt, wo der Streß vorbei ist, kommt gleich der nächste. Wir wünschen euch dennoch einen schönen und ruhigen zweiten Advent.
Eure hellen Herbsties

(Ja, das sind wir immer noch und werden es immer bleiben.)

2 Kommentare zu “Ja

  1. Schubert, Andrea sagt:

    Hallo Kristin,Alles Liebe zur Hochzeit fr euch und eure zwei Muse.

    Ganz Liebe GruesseAndrea mit Johann und Baby Alfred

  2. Christina Stein sagt:

    Herzlichen Glckwunsch!!Ich hatte eigentlich vor zu Levis 1. Geburtstag einen Beitrag zu hinterlassen und siehe da, es gibt groe Neuigkeiten bei euch!!Naja wie ihr seht, bin ich erst jetzt tatschlich dazu gekommen euch allen alles erdenklich Gute zu wnschen!

    Und Kristin du sahst ja toll aus! Dafr, dass ich dich nur aus dem Wochenbett kenne ;-) Einfach nur super!

    brigens in Krze werde ich mich bei dir noch melden Kristin…du wirst schauen. Nur ein groes Detail darfst du mir nicht bel nehmen…

    Alles Liebe euch!!

    Christina Stein

Kommentare deaktiviert.